Know-how ...
und Handwerk für Sie,
mit Überzeugung und
Leidenschaft umzusetzen
und weiterzuentwickeln
ist meine Vision.
Bild

Netzwerk

Andreas Berg

Andreas Berg habe ich vor mehr als 10 Jahren kennengelernt, als wir beide für dieselbe Agentur gearbeitet haben. Von vornherein hat mir sein analytischer Sachverstand und sein strategische Denkweise gefallen. Besonders schätze ich, dass er komplexe Zusammenhänge und Analysen so erklären kann, dass sie auch für Nicht-Mathematiker verständlich sind. Das hat ihn in vielen Projekten für mich zu einem wertvollen Partner gemacht und ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.

www.andreasberg.net

 

Marco Scheidhuber

Marco Scheidhuber lernte ich beim Start in die Selbstständigkeit kennen. Er ist Entwickler für Internetanwendungen von Lösungen für mittelständische Firmen bis hin zu komplexen Internet- und Intranetanwendungen und übernimmt auch die Administration der Server. Dabei berät er seine Kunden ausführlich und ist immer auf der Suche nach der optimalen Lösung für den gegebenen Anwendungsfall. Er ist ein Verfechter von Open-Source-Software und fühlt sich momentan bei Python, Plone und Pyramid zu Hause.

www.jusid.de